Ficktagebuch

Sextagebuch mt wahren Fickgeschichten von Jenny

  • RSS
  • Delicious
  • Facebook
  • Twitter
No public Twitter messages.
Twitter

Mein Leben, mein Sex Tagebuch – Jenny intim

Mein Name ist Jenny, ich bin 24 Jahre alt und ich liebe es mein Sexleben offen auszuleben und vor allen Dingen auch meine geilen Fickabenteuer in meinem privaten Ficktagebuch öffentlich zu machen. Ich arbeite nebenbei auch als Camgirl und ich mag es einfach mich sexy zu zeigen, ich liebe es Männer kennenzulernen und ich habe sehr gerne einfach Spaß. Als Studentin habe ich natürlich auch viel Zeit mich um die schönen und angenehmen Dinge des Lebens zu kümmern. So gehe ich am Wochenende meistens Feiern und treffe mich mit Freunden. Dabei haben wir immer eine unglaublich tolle Zeit zusammen. Einen festen Freund habe ich zur Zeit nicht, aber da ich Sex brauche und der Sex mit Dildos auf Dauer langweilig ist, habe ich zwei feste Fickfreunde mit denne ich mich gerne treffe für unbeschwerte Sexdates. Ich bin eben jung und genieße mein Leben in vollen Zügen.

Jenny Fick Schlampe

Alle Geschichten die ich hier veröffentliche, sind wirklich so passiert. Ich nutze diesen Blog auch um Männern zu zeigen, wie sie Frauen wie mich rumkriegen können. Wenn du als Mann also erstens auf geile Fick Geschichten und private Sex Tagebücher von jungen Girls stehst, und gleichzeitig auch Tipss für erfolgreiches Sexdating bekommen möchtest, dann bsit du bei mir richtig.