Ein Sexvideo privat gedreht

Geiler Arschfick im Privat Video

Gestern Abend habe ich mich mit Mark getroffen und wir haben ein geiles Video gedreht;)
Dreimal darfst du raten was wir gemacht haben, Ich hatte einen geilen Arschfick mit ihm. Er kam zu mir und  wir tranken erstmal ein Glas Wein. Er kraulte dabei meinen Rücken und mit der anderen Hand streichelte er meine Schenkel. Ich sagte ihm dass ich heut gern ein kleines Filmchen drehen würde. Er fragt was darauf zu sehen sein soll und ich sagte „na ein geiler Arschfick“. Das hätte ich nicht sagen sollen;)
Er stellte die Gläser bei seite und spreizte mir die Beine. Er wälzte sich auf mich und Knöpfte meine Bluse auf. Er fing an meine itten zu küssen und kneten. Die Berührungen machten mich schon jetzt fast willenlos. Er zog mir dann den Rock hinunter und strich mir über die Halterlosen Strümpfe. Ich habe ja meine Tage daher konnte er mich leider nicht lecken. Aber eigentlich war es auch nicht nötig denn ich war schon jetzt so nass. Die Vorfreude auf einen geilen Arschfick war einfach nur geil. Ich habe Mark einen DIldo gegeben. Er nahm ihn und zögerte keine Sekunde mir den Dildo in die Votze zu stecken. Ich liebe es in beide Löcher gefickt zu werden. Mark legte mich aufs Sofa und fickte meine Votze mit dem Dildo. Er zog dann seine Hose aus und ich sah sein Prachtstück. Dieses geile Teil war stocksteif und ich freute mich ihn gleich zu spüren. Er steckte nun seinen geilen Schwanz in meinen Arsch. Er ließ ihn dort eine Weile ruhen und ich genoß diesen Augenblick. Ich war so unendlich geil auf ihn und dieses Gefühl einen dicken Schwanz im engen Arsch zu spüren machte mich wahnsinnig. Gleichzeitig fickte ich jetzt mit dem Dildo meine Pussy. Meine Geilheit brachte mich sher schnell zum Orgasmus. Auch Mark brauchte nur wenige geile Stöße bis er Abspritzen konnte. Dieses geile Gefühl im Arsch lässt einen langen Fick kaum zu. Es war wieder ein geiler intensiver und hemmungsloser Fick. Meine Votze hatte nach dem Arschfick nochmal die Gelegenheit zu kommen. Mark Besorgte es mir mit dem Dildo nocheinmal bis ich geil gekommen bin. So hat mir der ABend gestern zwei geile Orgasmen spendiert